MENU BOOK
Alsik Hotel Logo Alsik Hotel Logo

Alsik Suite

Die Alsik-Suiten bieten ein Erlebnis der Sonderklasse. Hier, nahe der obersten Ebene des Alsik, liegen die großen, luxuriösen Suiten mit ihrer atemberaubenden Aussicht über den Alsensund, die Flensburger Förde und den Raum Sønderborg.

Hoch erhaben über dem städtischen Getriebe, den vielen weißen Segeln auf dem Wasser und dem Gewimmel an der schmucken Hafenfront, fühlt man den Nimbus und die Naturverbundenheit der Stadt im Herzen der Grenzregion. Der Horizont weitet sich in der Ferne, während die Sonne sich über wogenden Wellen, goldenen Feldern und grünen Wäldern allmählich herabsenkt.

Alsik Suite
Alsik Suite Badeværelse
Kaffestation
Max. 4 Personen
Zimmergröße: Ab 50 m²
Lage: 16. Stock
Safe
55-Zoll-Flachbildfernseher
Mini-Kühlschrank
Tablet mit Gästeinformationen
Klimaanlage
Gratis-WLAN
Kaffee- und Teestation

Diese einmalige Aussicht in Kombination mit exklusivem nordischen Design, geschmackvoller Einrichtung und modernstem Komfort macht die Alsik-Suiten zum idealen Ort für zeitlose Freude, Harmonie und Ausgeglichenheit. Jede Suite ist einzigartig, geschaffen und gepflegt mit Liebe zum Detail. Elegante Schiebetüren trennen das Schlafzimmer vom Aufenthaltsraum und überall in der Suite herrschen freundlicher Komfort, wohltuendes Licht und skandinavischer Stil.

Die Suite bietet natürlich fabelhaften Komfort und Erleichterungen wie z.B. einen eingebauten Safe, Tee und Kaffee, Minibar und Mini-Kühlschrank, Tablet mit Gästeinformationen sowie den 55-Zoll-Flachbildfernseher, auf dem Sie anhand Ihres tragbaren Computers oder Ihres Mobilgeräts ganz genau das streamen können, was Sie sehen wollen.

MENU BOOK
Alsik Hotel Logo Alsik Hotel Logo

Alsik Suite

Alsik’s suites are an experience in a class of their own. These large luxurious suites are situated near the top of Alsik with unrivalled views across Alssund, Flensburg Fjord and the Sønderborg area.

From this lofty perspective on the city’s pulsating life, the profusion of white sails dotting the waters and the bustling activities along the waterfront, guests get a sense of the unique duality of a big city surrounded by scenic splendour in the heart of the borderlands. The horizon stretches into the distance, as the sun sinks slowly over the oscillating waves, golden fields and green forests.

Alsik Suite
Alsik Suite Badeværelse
Alsik Suite
Maximum 4 persons
Room size: 50m²
Location: 16th floor
Safe
55" flat-panel display
Mini fridge
Tablet with guest information
Air conditioning
Free Wifi
Facilities for making coffee and tea

This unique view combined with the Alsik suites’ exclusive Nordic design, tasteful interior and state-of-the-art facilities create a perfect space for classic enjoyment, harmony and balance. Each suite is unique with a sense of and an eye for every single detail. Elegant sliding doors separate the bedroom from the sitting room, and our suites are permeated with cosy atmosphere, light and the unique Scandinavian style.

Needless to say, each suite exudes comfort and a profusion of facilities, such as a built-in safe, tea and coffee, mini bar and mini fridge, a tablet with guest information, as well as a 55″ flat-panel display, where you can stream exactly what you wish to watch from your laptop or mobile device.